FÜHLST DU DICH

STEIF UND UNBEWEGLICH?

HAST DU DICH ZU LANGE

ZU WENIG BEWEGT?

IN BEWEGUNGEN

HAST DU SCHMERZEN?

DANN IST DIESES PROGRAMM EIN GROßER SCHRITT IN RICHTUNG EFFIZIENTERE UND GESÜNDERE BEWEGUNG.

DEINE VORTEILE

ANTI SITZKRIEGER MOBILITY

  • gezielte Arbeit an typischen Schwachstellen (Hüftbeugern, Beinrückseiten, Schultergürtel)
  • verbessern der Funktionalität von Hüfte, Schulter und Wirbelsäule.

MOVEMENT IS MEDICINE

  • Bewegungsgesund heißt weniger Verletzungsanfällig
  • reduzierte Schmerzen durch das Korrigieren von Bewegungseinschränkungen
  • freie Bewegungen heißt mehr Lebensqualität – bis ins Alter

TRAININGS FÜR ÜBERALL

  • dank APP überall wo du bist
  • lerne 50+ Übungen kennen und lieben
  • Erforsche und hab Spaß bei Bewegung

ERKLÄRUNGSVIDEOS

Ich leite dich durch jede Übung. Gebe dir Optionen und die Wichtigsten Coaching Hinweise für eine sichere Ausführung. Damit du das Maximale aus jeder Bewegung holst.

LIEBE ZUM DETAIL

Kleine Nuancen für große Veränderungen. Fühle Bewegungen, wie du sie noch nie gefühlt hast. Schaffe Verständnis und eine Basis für langanhaltende qualitative Bewegungen.

IMMER DABEI

Ob heruntergeladen oder über den App Zugriff steht deiner Reise nichts im Weg. Und einmal absolviert, kannst du jederzeit neu beginnen und deinen Fortschritt am eigenen Körper spüren.

INKLUSIVE

VIER TRAININGS DIE WOCHE

Diese helfen beim Aufbauen einer Routine und sorgen für schnelle, spürbare Erfolge. Anpassungen für deinen Alltag sind jederzeit möglich.


ÜBUNGSVIDEOS

Erklärungen im Videoformat zu jeder der 50+ Übungen. So bist du gut begleitet und kommst sicher in Bewegung.

EXPERTENWISSEN

Ich habe dieses Programm basierend auf den Erfahrungen meiner Praxis als Movement Coach mit meinen Kunden entwickelt.

E-MAIL SUPPORT

Sollten Fragen aufkommen, zögere nicht und nimm gern Kontakt zu mir auf. Ich stehe an deiner Seite, damit du

EQUIPMENT EMPFEHLUNG

WIDERSTANDSBAND (THERA-, LOOP-BAND) und Zugang zu GEWICHTEN wird empfohlen, jedoch biete ich auch Optionen ohne.

BEGEISTERTE TEILNEHMER INNEN

UND SICHER AUCH BALD DU 🙃

NUR FÜR KURZE ZEIT IM

KICK-OFF-ANGEBOT

NUTZE DEINE EINMALIGE CHANCE

FRAGEN & ANTWORTEN

Keine Sorge! Die Trainingseinheiten innerhalb einer Woche bauen auf einander auf und ergänzen einander. Das Ziel ist und bleibt dich in Bewegung zu bringen und nicht zu überfordern. Durch die geringe Intensität der ersten Woche(n) kannst du im Fall der Fälle immer wieder zu diesen Grundbewegungen zurückkehren, solltest du das Gefühl haben es wird zu viel. Aber so etwas ist bisher noch nicht vorgekommen.

Natürlich ist das abhängig davon, wie bekannt die Übungen für dich sind. Musst du dich zum Beispiel noch an den Erklärungsvideos orientieren, wird etwas mehr Zeit pro Einheit benötigt. Die reine Trainingszeit liegt zwischen 15 und 30 Minuten.

Schmerzen gehören in jedem Fall abgeklärt. Suche dir dafür bitte eine entsprechende Fachkraft und kläre ab, welche Bewegungen / Regionen du problemlos trainieren kannst. Aufkommende Schmerzen bei den Übungen sind keine Option! Halte dich an die Coaching Hinweise und teste mögliche Optionen.

Allgemein hilft dir Bewegung in jedem Fall ein gesünderes und bewegtes Leben zu führen. Auch Schmerzen können reduziert werden.

Berechtigte Sorge, aber keine Angst. Hier sind meine Tipps, für ein sicheres Training.

Fühlt sich eine Übung nicht gut an, wird sie es auch nicht sein.

Achte auf meine Points of Performance – schaue ein Video lieber zweimal und etabliere eine saubere Bewegung.

Manchmal dauert es ein paar (mehr) Wiederholungen, bis das Gefühl sich einstellt. Vertraue dem Prozess. Es lohnt sich immer!

Sollte keine der genannten Hilfestellungen helfen, stehe ich dir per Mail zur Verfügung und bin bereit dir persönlich zu helfen.

Na aber sicher! Wähle im Kaufvorgang die GESCHENK OPTION. So Kannst du nach dem Kauf deine Wunschperson eingeben und ihr etwas besonds wertvolles schenken.

FÜHLST DU DICH

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DANN IST DIESES PROGRAMM EIN GROßER SCHRITT IN RICHTUNG EFFIZIENTERE UND GESÜNDERE BEWEGUNG.

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ANTI SITZKRIEGER MOBILITY

  • gezielte Arbeit an typischen Schwachstellen (Hüftbeugern, Beinrückseiten, Schultergürtel)
  • verbessern der Funktionalität von Hüfte, Schulter und Wirbelsäule.

MOVEMENT IS MEDICINE

  • Bewegungsgesund heißt weniger Verletzungsanfällig
  • reduzierte Schmerzen durch das Korrigieren von Bewegungseinschränkungen
  • freie Bewegungen heißt mehr Lebensqualität – bis ins Alter

TRAININGS FÜR ÜBERALL

  • dank APP überall wo du bist
  • lerne 50+ Übungen kennen und lieben
  • Erforsche und hab Spaß bei Bewegung

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Ich leite dich durch jede Übung. Gebe dir Optionen und die Wichtigsten Coaching Hinweise für eine sichere Ausführung. Damit du das Maximale aus jeder Bewegung holst.

LIEBE ZUM DETAIL

Kleine Nuancen für große Veränderungen. Fühle Bewegungen, wie du sie noch nie gefühlt hast. Schaffe Verständnis und eine Basis für langanhaltende qualitative Bewegungen.

IMMER DABEI

Ob heruntergeladen oder über den App Zugriff steht deiner Reise nichts im Weg. Und einmal absolviert, kannst du jederzeit neu beginnen und deinen Fortschritt am eigenen Körper spüren.

EQUIPMENT-EMPFEHLUNG

Ob heruntergeladen oder über den App Zugriff steht deiner Reise nichts im Weg. Und einmal absolviert, kannst du jederzeit neu beginnen und deinen Fortschritt am eigenen Körper spüren.

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VIER TRAININGS DIE WOCHE

Diese helfen beim Aufbauen einer Routine und sorgen für schnelle, spürbare Erfolge. Anpassungen für deinen Alltag sind jederzeit möglich.


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Erklärungen im Videoformat zu jeder der 50+ Übungen. So bist du gut begleitet und kommst sicher in Bewegung.

EXPERTENWISSEN

Ich habe dieses Programm basierend auf den Erfahrungen meiner Praxis als Movement Coach mit meinen Kunden entwickelt.

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Sollten Fragen aufkommen, zögere nicht und nimm gern Kontakt zu mir auf. Ich stehe an deiner Seite, damit du

EQUIPMENT EMPFEHLUNG

LOOP-BAND / THERA-BAND und Zugang zu GEWICHTEN wird empfohlen. Jedoch biete ich dir auch genug Optionen ohne zusätzliches Equipment.

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Keine Sorge! Die Trainingseinheiten innerhalb einer Woche bauen auf einander auf und ergänzen einander. Das Ziel ist und bleibt dich in Bewegung zu bringen und nicht zu überfordern. Durch die geringe Intensität der ersten Woche(n) kannst du im Fall der Fälle immer wieder zu diesen Grundbewegungen zurückkehren, solltest du das Gefühl haben es wird zu viel. Aber so etwas ist bisher noch nicht vorgekommen.

Natürlich ist das abhängig davon, wie bekannt die Übungen für dich sind. Musst du dich zum Beispiel noch an den Erklärungsvideos orientieren, wird etwas mehr Zeit pro Einheit benötigt. Die reine Trainingszeit liegt zwischen 15 und 30 Minuten.

Schmerzen gehören in jedem Fall abgeklärt. Suche dir dafür bitte eine entsprechende Fachkraft und kläre ab, welche Bewegungen / Regionen du problemlos trainieren kannst. Aufkommende Schmerzen bei den Übungen sind keine Option! Halte dich an die Coaching Hinweise und teste mögliche Optionen.

Allgemein hilft dir Bewegung in jedem Fall ein gesünderes und bewegtes Leben zu führen. Auch Schmerzen können reduziert werden.

Berechtigte Sorge, aber keine Angst. Hier sind meine Tipps, für ein sicheres Training.

Fühlt sich eine Übung nicht gut an, wird sie es auch nicht sein.

Achte auf meine Points of Performance – schaue ein Video lieber zweimal und etabliere eine saubere Bewegung.

Manchmal dauert es ein paar (mehr) Wiederholungen, bis das Gefühl sich einstellt. Vertraue dem Prozess. Es lohnt sich immer!

Sollte keine der genannten Hilfestellungen helfen, stehe ich dir per Mail zur Verfügung und bin bereit dir persönlich zu helfen.

Na aber sicher! Wähle im Kaufvorgang die GESCHENK OPTION. So Kannst du nach dem Kauf deine Wunschperson eingeben und ihr etwas besonds wertvolles schenken.

 

 

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Ein Erklärungs-Video für JEDE Übung

Ich leite dich durch jede Übung. Gebe dir Optionen und die Wichtigsten Coaching Hinweise für eine sichere Ausführung. Damit du das Maximale aus jeder Bewegung holst.

Liebe zum DETAIL

Kleine Nuancen für große Veränderungen. Fühle Bewegungen, wie du sie noch nie gefühlt hast. Schaffe Verständnis und eine Basis für langanhaltende qualitative Bewegungen.

TRAININGSPLÄNE immer dabei

Ob heruntergeladen oder über den App Zugriff steht deiner Reise nichts im Weg. Und einmal absolviert, kannst du jederzeit neu beginnen und deinen Fortschritt am eigenen Körper spüren.

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4 TRAININGS DIE WOCHE

Diese helfen beim Aufbauen einer Routine und sorgen für schnelle, spürbare Erfolge. Anpassungen für deinen Alltag sind jederzeit möglich.


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Ich habe dieses Programm basierend auf den Erfahrungen meiner Praxis als Movement Coach mit meinen Kunden erstellt.

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Sollten Fragen aufkommen, zögere nicht und nimm gern Kontakt zu mir auf. Ich stehe an deiner Seite, damit du

EQUIPMENT

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Natürlich ist das abhängig davon, wie bekannt die Übungen für dich sind. Musst du dich zum Beispiel noch an den Erklärungsvideos orientieren, wird etwas mehr Zeit pro Einheit benötigt. Die reine Trainingszeit liegt zwischen 15 und 30 Minuten.

Schmerzen gehören in jedem Fall abgeklärt. Suche dir dafür bitte eine entsprechende Fachkraft und kläre ab, welche Bewegungen / Regionen du problemlos trainieren kannst. Aufkommende Schmerzen bei den Übungen sind keine Option! Halte dich an die Coaching Hinweise und teste mögliche Optionen.

Allgemein hilft dir Bewegung in jedem Fall ein gesünderes und bewegtes Leben zu führen. Auch Schmerzen können reduziert werden.

Berechtigte Sorge, aber keine Angst. Hier sind meine Tipps, für ein sicheres Training.

Fühlt sich eine Übung nicht gut an, wird sie es auch nicht sein.

Achte auf meine Points of Performance – schaue ein Video lieber zweimal und etabliere eine saubere Bewegung.

Manchmal dauert es ein paar (mehr) Wiederholungen, bis das Gefühl sich einstellt. Vertraue dem Prozess. Es lohnt sich immer!

Sollte keine der genannten Hilfestellungen helfen, stehe ich dir per Mail zur Verfügung und bin bereit dir persönlich zu helfen.

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