DAS IST DEIN COACH

MIKE CHRISTEN

Ich arbeite als Personal Trainer, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie steinig und schwer der alleinige Weg sein. Gerne beschreibe ich mich als die Person, die ich in meiner Jugend gern an meiner Seite gehabt hätte.

Denn mein Antrieb ist meine Geschichte: Ich habe es geschafft binnen eines Jahres 20 kg an Gewicht zu verlieren. Ganz alleine – mitsamt aller Up´s and down´s. Ich wünschte mir so oft es gäbe dieses eine Zaubermittel. Am Ende läuft es auf Geduld und viele kleine Schritte hinaus. Vorausgesetzt du befindest dich auf dem richtigen Weg.

DAS IST DEIN COACH

MIKE CHRISTEN

Mein Antrieb ist meine Geschichte: Ich habe es geschafft binnen eines Jahres 20 kg an Gewicht zu verlieren. Gerne beschreibe ich mich in meiner Passion heute als die Person, die ich in zu dieser Zeit gern an meiner Seite gehabt hätte.

MEINE STÄRKEN

MENSCHLICHKEIT

Persönlich kommt immer zuerst.

VERSTÄNDNIS SCHAFFEN

Coaching statt einfachem Training.

BLICK FÜR DAS GANZE

Ursachen über Symptombehandlung

MEINE STÄRKEN

MENSCHLICHKEIT

Persönlich kommt immer zuerst.

VERSTÄNDNIS SCHAFFEN

Coaching statt einfachem Training.

BLICK FÜR DAS GANZE

Ursachen über Symptombehandlung

DER WEG ZU DEINEM ERFOLG

BEWEGUNGSANALYSE

„ASSESS DON´T GUESS“

Eine ausführliche Analyse deiner Bewegungen gibt mir Aufschluss über die Hürden, die es zu überwinden gilt, um sich leichter, schmerzfreier oder effektiver zu bewegen. Es hilft Risiken von Verletzungen einzuschätzen und bei Schmerzen die körperliche Ursache aufzuspüren. Des Weiteren ist Sie die beste Möglichkeit deinen Fortschritt zu messen und dient als Kompass dafür, dass wir uns stets auf dem korrekten Weg befinden.

DER WEG ZU DEINEM ERFOLG

BEWEGUNGSANALYSE

ASSESS DON´T GUESS

Eine ausführliche Analyse deiner Bewegungen hilft Risiken von Verletzungen einzuschätzen und bei Schmerzen die körperliche Ursache aufzuspüren. Sie ist die beste Möglichkeit deinen Fortschritt zu messen und dient als Kompass dafür, dass wir uns stets auf dem korrekten Weg befinden.

URSACHEN- ÜBER SYMPTOMBEHANDLUNG

BESSERE BEWEGUNGEN

Dein Alltag fühlt sich leichter an.

BESSERES GEFÜHL

Du fühlst dich wohl und unbeschwert.

LANGFRISTIGER ERFOLG

Schmerz- & Verletzungsprävention.

URSACHEN- ÜBER SYMPTOMBEHANDLUNG

BESSERE BEWEGUNGEN

Dein Alltag fühlt sich leichter an.

BESSERES GEFÜHL

Du fühlst dich wohl, unbeschwert & schmerzfrei.

LANGFRISTIGER ERFOLG

Schmerz- & Verletzungsprävention.

DEIN TRAINING

FUNKTIONELLES TRAINING

DU erhältst ein auf dich zugeschnittenes Programm zur Erreichung deiner Ziele. Damit du in deinem Alltag (noch lange) funktionierst!

Orientiert an deinen Ressourcen und Zielen trainieren wir im EINZELTRAINING, TEAM oder DU ungestört IN MEINEM GYM.

DEIN TRAINING

FUNKTIONELLES TRAINING

DU erhältst ein auf dich zugeschnittenes Programm zur Erreichung deiner Ziele. Damit du in deinem Alltag (noch lange) funktionierst!

Orientiert an deinen Ressourcen und Zielen trainieren wir im EINZELTRAINING, TEAM oder DU ungestört IN MEINEM GYM.

Dieser Begriff bedeutet schlichtweg, dass du in deiner Umwelt, deinem Alltag, mit deinen Zielen funktionierst. Somit erhältst du von mir kein Training wie eine andere Person vor dir. Die einzige Ausnahme sind die fundamentalen Bewegungen – die Basics. Alles was wir im Kindesalter lernen, aber im Laufe unseres Lebens vernachlässigen bzw. nicht ausreichend nutzen.

Ich freue mich darauf, dich funktioneller zu machen!

Damit du in deinem Alltag funktionierst.

FEEDBACK

Es geht um DICH und DEINE Ziele. Aus diesem Grund ist mir Feedback super wichtig. Besonders zu Beginn unserer Zusammenarbeit erkundige ich mich nach jedem Training über dein Wohlergehen. Das erlaubt mir unser Training anzupassen.

Da sich Ziele ändern können, ist es wichtig in regelmäßigen Abständen darüber zu sprechen. Ich bin auch außerhalb der LIVE Sessions für dich da, höre dir zu und beantworte wichtige Fragen.

KONTAKTFORMULAR

    KONTAKTFORMULAR